Frage: Augenentzündung

Hallo! Mein Sohn (4) bekommt im Sommer regelmäßig vom baden (Chlorwasser) eine Augenentzündung. Wir haben vom Arzt Augentropfen bekommen und die Entzündung ging weg. Jetzt - nach 1x baden gehen, ist er schon wieder ganz gerötet? Woran liegt das? Was kann ich tun und wie kann ich das vermeiden? Danke!

Antwort auf: Augenentzündung

Liebe S., wenn er diese auflässt, wäre vielleicht eine Schwimmbrille eine Lösung. Ich weiß aber leider nicht, ob es die in so einer kleinen Größe gibt. Fragen Sie doch mal einen Optiker. Alles Gute!