Frage: Augencheck ?

Hallo Herr Dr. Busse, Sollte ich mit unserer Tochter einen Augencheck machen lassen.Unsere Tochter ist jetzt 11 Monate und der Vater Kurzsichtig. Noch eine andere Frage, ab wann kann ich mit meiner Tochter im Sandkasten spielen? Vielen Dank

Antwort auf: Augencheck ?

Liebe N., eine Vorsorgeuntersuchung der Augen im 2.Lebensjahr wäre sehr wünschenswert, wird aber leider bisher nur von sehr wenigen Krankenkassen übernommen. Jetzt im Frühjahr dürfen Sie mit ihrer Tochter auch Sandkuchen backen. Alles Gute!