Frage: augen verdrehen beim essen

Lieber Dr. Busse, mir ist schon etwas länger aufgefallen dass unser 14Monat alte Sohn nur beim Essen-wenn der löffel kommt- die augen zukneift und dann das linke Auge dabfi verdreht. Sonst ist er gut drauf.Ist das wohl nur eine Macke von ihm?? LG Mimi

von Mimi1512 am 01.07.2013, 16:42

Antwort auf: augen verdrehen beim essen

Liebe M., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Wenn Sie sich Sorgen machen, dann reden Sie doch bitte mit ihrem KInderarzt. Alles Gute!