Frage: Aufwecken?

Hallo Herr Dr. Busse mein Sohn ist jetzt 9,5 Monate alt. Er schläft nachmittags kaum noch und wird am frühen Abend dann sehr müde und schläft ein. Ist das OK, wenn wir ihn nach ein paar Minuten wieder aufwecken, damit er dann Abends vernünftig einschlafen kann? Wenn wir ihn schlafen lassen würden, schläft er sonst erst sehr spät in der Nacht ein. Was sollen wir tun? Danke und liebe Grüsse Andrea

Antwort auf: Aufwecken?

Liebe A., bleiben Sie unbedingt bei einer klaren Siesta am MIttag, am späten Nachmittag sollte ein Nickerchen aber eher kurz sein. Alles Gute!