Frage: auffälliges Gangbild

Lieber Dr. Busse, von einer Freudin die Tochter(2 3/4 Jahre alt) hat ein merkwürdiges Gangbild. Sie kann überhaupt nicht rennen, sie versucht es aber es klappt nicht. Es sieht dann wie schnelles Gehen aus. Sie kann auch nicht mit beiden Füßen gleichzeitig hochspingen. Die Mutter ist schon öfters darauf angesprochen worden, sie war aber noch nicht beim Arzt. Sollte das von einem Arzt mal untersucht werden? Vielen Dank im voraus Denise

Antwort auf: auffälliges Gangbild

Liebe Denise, das sollte sich auf jeden Fall der Kinderarzt ansehen. Alles Gute!