Frage: auf ein neues

mir ist was total dummes passiert , meine Maus ( 21 mon) trinkt in letzter zeit sehr gern kakao zum früstück naja und den trinkt sie morgens noch aus ihrer Flasche .. sonst bekommt sie die Flasche nicht mehr ... so aber nun habe ich mich bei den letzten mallen gewundert beim auswaschen der Flasche , was da für schwarze minien kürnchen sind die da an der seite klebten , dachte vielleicht nicht aufgelöster kakao... aber nein dann ist mir eingefallen das ich vor einieger kuchen gebacken habe und mir aus versehen etwas kaffee reingefallen ist ( in die kakaodose) .. nun mache ich mir sorgen , das könnte meiner maus schaden.. ich meine sie hat ab und an kakao getrunken seiddem... mache mir wirklich gedanken... was meinen sie dazu ich hoffe auf eine antwort und vielen dank im vorraus... lg agnes

Antwort auf: auf ein neues

Liebe Agnes, das macht nichts, morgen können Sie neuen Kakao besorgen und dann ist alles vergessen. Alles Gute!