Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Auf den Fußspitzen laufen...normal?

Hallo,

unsere Tochter läuft in der Wohnung des öfteren auf den Ballen, sie rollt nie ganz ab. Ich bin wohl als Kind auch so gelaufen.
Sie ist jetzt 16 Monate alt. Muss man da Gymnastik machen, oder ist es eine Phase Kleinen?
Draußen mit den Schuhen geht es eigentlich. Aber da passiert es auch manchmal, aber eher in der Wohnung.

lg Daniela

von minett2 am 21.10.2005, 11:51 Uhr

 

Antwort:

Auf den Fußspitzen laufen...normal?

Liebe Daniela,
wenn ihnen das ungewöhnlich vorkommt, dann sollte sich das bei Gelegenheit mal ihr Kinderarzt ansehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.