Frage: Auf Zehenspitzen stehen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist knapp 8 Monate alt und krabbelt jetzt seit einigen Wochen. Seit etwa 10 Tagen zieht er sich auch schon überall hoch und geht im Laufstall am Rand entlang. Alles noch sehr wackelig und mit Stürzen und eben auch auf Zehenspitzen, Teilweise auch so überspitzt, dass er fast auf dem Nagel steht. Ist das am Anfang normal. Manchmal steht er auch auf dem Kompletten Fuß? Vielen Dank für Ihre Einschätzung Anne

Antwort auf: Auf Zehenspitzen stehen

Liebe A., das ist für den Anfang völlig normal und wird sich mit zunehmend sicherem Laufen dann ändern. Alles Gute!

Antwort auf: Auf Zehenspitzen stehen

hat meiner am Anfang auch gemacht und nun mit 11 monaten kann er alleine laufen und läuft ganz normal auf seinen Füßen

von Baby_2011_Xx am 16.09.2011, 20:23