Frage: Auch Sturz. Hilfe!!!

Mach mir totale Vorwürfe mein Kind (7 Monate) ist aus dem Kinderwagen gefallen bzw der Kinderwagen ist vom Bürgersteig gekippt Kind lag noch drin war auch sofort beim Kinderarzt nichts festzustellen. Sie war auch den ganzen restlichen Nachmittag gut drauf. Soll ich sie heute wecken nachts ob alles ok ist. Was kann noch passieren????

Antwort auf: Auch Sturz. Hilfe!!!

Liebe D., Ihr KInderarzt hat Ihnen ja sicher erklärt, worauf Sie achten müssen und dass Sie ihr KInd nachts ebenso kontrollieren sollten. Und ich hoffe, es war nichts. Alles Gute!