Frage: Aua!

Hallo! Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Seit etwa drei Monaten heult und knascht er immer rum sobald es beim Wickeln darum geht seinen Penis auch nur ansatzweise zur berühren. Wir haben schon beim Arzt nachgefragt, aber der konnte nix feststellen. Er macht auch keinen Unterschied zwischen mir und meinem Mann. Mich belastet das, weil ich auch nicht genau einschätzen kann ob es ihm wirklich weh tut oder einfach unangenehm ist. Aber dieses Verhalten ist doch komisch oder kennt ihr sowas? Er sagt momentan zwar sowieso ständig zu allem auch, aber gerade in diesem Bereich irritiert mich das. Wenn ich ihm nach dem Baden ein Handtuch geben und er sich da trocken machen soll heult er nicht und auch das Wasserlassen scheint nicht weh zutun. Gruss

Antwort auf: Aua!

Liebe E., dann ist das wohl einfach eine Marotte, die Sie ignorieren dürfen. Alles Gute!