Frage: Aua

Hallo. Unser Sohn 22 Monate sagt montentan ständig Aua. Ich weiß nicht inwieweit es sich dabei auch um eine Phase handeln kann, da er ja nicht ständig was haben kann. Er sagt ständig aua Pipimann Dieser hat ab und zu schon mal eine leicht rote Spitze vorne gehabt, die dann aber immer wieder weggeht. Ich darf auch nicht dranfassen Beim Wasserlassen (habe ich am Strand gesehen) hat er es nicht gesagt. Was kann das sein? LG

Antwort auf: Aua

Liebe A., vielleicht hat er gerade neu sein GLied entdeckt und das kann natürlich auch mal durch Urin etc. gereizt sein. Schenken Sie dem doch einfach nur so viel Aufmerksamkeit wie unbedingt nötig ist. Alles Gute!