Frage: Atemwege

Hallo Mich würde interessieren wie ich das Immunsystem meiner Tochter soweit stabilisieren kann das sie nicht des öfteren Atemwegsprobleme hat- alle INfektionen schlagen sich zu 80% auf die Atemwege nieder. Wir essen hier viel Obst und Gemüse und ausgewogen. Was kann ich noch tun? Vielen Dank

Antwort auf: Atemwege

Liebe A., Nur Geduld, mit diesen Infekten "übt" das Immunsystem im Kleinkindalter und erwirbt damit für später eine starke Abwehr. Alles Gute!

Antwort auf: Atemwege

Hallo, wie alt ist denn Dein Kind? Bei unseren beiden war es so, daß sie am Anfange des Kindergartens ständig erkältet waren. Das hat sich im Laufe der Zeit gelegt. Unser Ki-Arzt sagte damals, bis zu 12 Infekte pro Jahr seien okay- soweit es dann keine Komplikationen gibt. Sonst geht mal zum HNO, ob evtl. Polypen im Weg sind - das sorgt bei unserer kleinen auch für sehr viele Infekte. Gruß Kerstin