Frage: Atempausen

Mein kleiner zwei wochen alterJunge soweit Gesund, leidet an kurzen atem pausen, ist es normal dass dan manchmal auch die sauerstoffsätigung auf 86% fällt.

Antwort auf: Atempausen

Liebe T., da ich weder weiß warum Sie einen Monitor haben und wie der misst, sollten Sie diese Frage bitte umgehend mit ihrem Kinderarzt klären. Alles GUte!

Antwort auf: Atempausen

habt ihr einen monitor bekommen? wenn ja, dann müssen euch die firmenmitarbeiter oder ärzte doch aufklären? bin kein arzt, aber 86% finde ich etwas niedrig. lg claudia & ben

Antwort auf: Atempausen

ja er ist am monitor im KS er kann erst nach hause wenn er 48 std. stabil bleibt... jetzt fragst du dich wiso ich mich hier melde wenn er unter kotrolle ist. Weil mir niemand eine antwort geben kann ob dass normal ist wenn atempausen auftreten - dann auch die sättigung abfällt. ( atempausen gibts bei säuglingen aber die sättigung sollte drotzdem stabil bleiben, )bin eifach unsicher es ist mein erstes kind. ich danke dir

Antwort auf: Atempausen

kann dich gut verstehen. vielleicht sprichst du mal die ärzte auf eine schlaflaboruntersuchung an? wir mussten da auch zweimal hin. atempausen hatte unser sohn auch, aber ohne sättigungsabfall. mir wurde gesagt, atempausen bis 15-20 sec können normal sein, wenn die sättigung nicht zu stark abfällt. lg claudia & kids