Frage: Atemgeräusche

Hallo, unser Baby war nach der Geburt eine Woche auf der Intensivstation wegen Atemproblemen, die aber völlig verschwunden waren. Seit einer Woche sind wir nun zuhause. Mir fällt jedoch auf, dass häufig nach dem Stillen und im Schlaf der Kleine Geräusche von sich gibt, als wäre er verschleimt. Meine Hebamme sagt es sei durch die Reizung durch die Beatmung. Ich wollte sie jedoch fragen, ob sie das auch so sehen. Wir verwenden jetzt 3 mal täglich Kochsalzlösung für die Nase.

von Michelle1105 am 20.10.2021, 17:44

Antwort auf: Atemgeräusche

Liebe M., wie sollte ich das aus der Ferne beurteilen können. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt, wenn Sie sich Sorgen machen. Alles Gute!