Frage: Atemgeräusche und Blässe

Guten Abend Hr. Busse, ich habe eine Frage bezüglich meiner 11 Monate alten Tochter. Sie ist in meinen Augen ein ganz normales Baby, sehr mobil, isst gut, schwitzt nicht, schläft gut, nimmt prima zu - keine Auffälligkeiten soweit, bis auf das sie beim Krabbeln oder Hochziehen wenn sie einatmet manchmal so komische, pfeiffende Geräusche macht und auch, von Geburt an, sehr blass ist und dementsprechend Augenringe hat. Laut unserer Kinderärztin ist alles i.O., sie meinte das es normal sei wenn Babies mal röcheln oder pfeiffende Geräusche von sich geben. Ist das wirklich so? Oder soll ich sie zur Sicherheit lieber einem zweitem Arzt vorstellen? Vielen Dank.

Antwort auf: Atemgeräusche und Blässe

Liebe C., da Sie doch selber beschreiben wie fit und munter Ihre Tochter ist, gibt es doch keinen Grund an ihrer normalen Gesundheit zu zweifeln. Alles Gute!