Frage: Aspiration Linsen

Hallo, können Linsen von Kindern im Alter von 17 Monaten eingeatmet werden oder ist das eher unwahrscheinlich?

von Menno am 24.08.2021, 14:03

Antwort auf: Aspiration Linsen

Liebe M., Linsen sind ja gekocht und können wie alle Gemüse auch von einem Kleinkind problemlos gegessen werden. Alles Gute!

Antwort auf: Aspiration Linsen

Können sie. Aber das würdest Du auf jeden fall merken, weil Dein Kind nicht mehr aufhören würde zu husten und zu würgen.

von Berlin! am 24.08.2021, 19:32