Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Asbest

Liebe P.,
das klingt für mich nach einer nicht sehr professionellen Arbeit und ich kann Ihnen nur empfehlen, einen Gutachter oder das Gesundheitsamt einzuschalten und zu prüfen, in wie weit fahrlässig Asbest freigesetzt wurde und die Firma für die fachgerechte Beseitigung haftbar zu machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.06.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Asbest - püppy 3 24.06.10, 21:21