Frage: arztbrief

guten tag ich habe eine bitte könnten sie mir erklären was dieser befund bedeutet und welche folgen er für meinen sohn (11 monate) hat persisierendes wheezing geringradige Tracheomalazie im dist.1/3 enger ml-bronchus mässiggr. malazie der rechten ol- bronchus segmentverition re. ol tracheobronchitiszeichen ich hoffe ich habe alles richtig entziffert. ich danke ihnen für die hilfe yvonne

Antwort auf: arztbrief

Liebe Y., bitte lassen Sie sich das von Ihrem Kinderarzt erklären, den das muss man zusammen mit den Beschwerden Ihres Kindes beurteilen. Alles Gute!