Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Arztbesuch notwendig?

Liebe A.,
so lange ein Kind nicht hoch fiebert, Schmerzen hat oder Atemnot oder massiven Husten, sind die Hausmittel, die Sie beschreiben, genau das richtige und ein Arzt könnte auch nicht mehr gegen die "Erkältungsviren" tun.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 25.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.