Frage: arztbesuch abstand zu groß?

ich war mit meinem sohn, heute 8monate, bei der u5 und der ka meint den nächsten termin erst im februar zu machen.ist der abstand zwischen den untersuchungen nicht zu groß, falls sich doch nicht alles so entwickelt wie es soll, oder ist es ok so?

von balticstar am 09.11.2012, 14:54

Antwort auf: arztbesuch abstand zu groß?

Liebe B., als nächste Vorsoegeuntersuchung ist die U6 mit etwa 1 Jahr vorgesehen. Und wenn sich ein Kind gut entwickelt, ist das sinnvoll. Bei Fragen und Problemen in der Zwischenzeit dürfen Sie aber immer zum KInderarzt gehen. Alles Gute!