Frage: arme beim tragen ausgestreckt

Hallo, Meine 5 Monate alte Tochter hält ihre arme beim tragen immer ausgesteckt, sie hält sich nicht an mir fest, sobald sie was sieht, geht sie mit ihren rücken nach hinten um mehr zu erblicken. Ihre arme hält sie jeweils im 45 grad Winkel. Das macht sie eig nur beim tragen, ich muss immer aufpassen, dass ich sie nirgends anstosse, wenn ich zb in unseren engen Flur entlang gehe. Ist das normal, dass sie ihre arme so hält? Danke und schönes Wochenende

von Bl@ck+Rose am 18.06.2011, 16:45

Antwort auf: arme beim tragen ausgestreckt

Liebe B., ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Tochter so Dinge anfassen will. Gehalten wird sie ja von Ihnen. Alles Gute!

Antwort auf: arme beim tragen ausgestreckt

macht meiner auch, der breitet seine Arme immer aus auf dem Arm, bzw. dreht sich dann auch so hin das er immer was sieht.. Sie braucht sihc ja nicht an dir festhalten.du hältst sie ja..

von Baby_2011_Xx am 18.06.2011, 20:36

Antwort auf: arme beim tragen ausgestreckt

Mir ist das schon öfter aufgefallen, hab mir dabei auch nix gedacht. Meine Mutter meinte, ich soll mal nachfragen, ob das normal sei.

von Bl@ck+Rose am 18.06.2011, 21:20