Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Aptamil pre oder milumil pre?

Welche der beiden Pre Nahrungen ist besser ?

von astra16 am 25.09.2010, 19:05 Uhr

Antwort:

Liebe A.,
Aptamil Pre enthält zusätzlich die langkettigen Fettsäuren, wie sie in der Muttermilch vorkommen und damit ist das die muttermilchähnlichere und bessere Babymilchnahrung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.09.2010

Antwort:

Ich hatte Milumil und war nicht begeistert. Eine Freundin meinte das gleiche die klumpt manchmal so. Hatte allerdings die 1.ner Nahrung, davor hatte ich Beba Pre. Aptamil ist spitze. Habe ich meinem ersten Sohn irgendwann gegeben und mein zweiter bekommt die AR Aptamil da er sonst recht viel gespuckt hat.

von franni am 25.09.2010

Antwort:

Hy kann nur BEBA empfehlen ist die beste!!!!

von nikki83 am 25.09.2010

Antwort:

hi,
die geben sich alle nix. Ein Kind verträgt die eine Milch besser, ein Anderes die andere Milch.

Inhaltsstoffe sind meist überall gleich.

Wir haben Hipp

LG

von wide0_2 am 25.09.2010