Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Aptamil pre oder milumil pre?

Aptamil pre oder milumil pre?
Welche der beiden Pre Nahrungen ist besser ?

von astra16 am 25.09.2010, 19:05 Uhr

 

Antwort:

Aptamil pre oder milumil pre?

Liebe A.,
Aptamil Pre enthält zusätzlich die langkettigen Fettsäuren, wie sie in der Muttermilch vorkommen und damit ist das die muttermilchähnlichere und bessere Babymilchnahrung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.09.2010

Antwort:

Aptamil pre oder milumil pre?

Ich hatte Milumil und war nicht begeistert. Eine Freundin meinte das gleiche die klumpt manchmal so. Hatte allerdings die 1.ner Nahrung, davor hatte ich Beba Pre. Aptamil ist spitze. Habe ich meinem ersten Sohn irgendwann gegeben und mein zweiter bekommt die AR Aptamil da er sonst recht viel gespuckt hat.

von franni am 25.09.2010

Antwort:

Aptamil pre oder milumil pre?

Hy kann nur BEBA empfehlen ist die beste!!!!

von nikki83 am 25.09.2010

Antwort:

Aptamil pre oder milumil pre?

hi,
die geben sich alle nix. Ein Kind verträgt die eine Milch besser, ein Anderes die andere Milch.

Inhaltsstoffe sind meist überall gleich.

Wir haben Hipp

LG

von wide0_2 am 25.09.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Aptamil 2 Plus

Lieber Hr. Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt (sie ist am 2.1.2010 geboren). Ich möchte ihr Aptamil 2 plus geben. Auf der Packung steht drauf, dass es ab 6 Monaten ist. Kann ich es meiner Kleinen trotzdem geben, oder ist es gesundheitsschädlich, da sie erst 5 ...

von bambi79 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil, Hipp, Humana,Beba Milch... gerne auch an ALLE!!!

Mein Sohn 9 monate alt, mag die Aptamil Milch einfach nicht mehr trinken! Abends trinkt er schon lange keine Flasche mehr daher gebe ich ihn Gute Nacht Breie damit er wenigstens etwas Milch zu sich nimmt. Morgens ist ein kampf damit er seine Flasche trinkt, er währt sich ...

von Nela74 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Wie lange soll man Aptamil AR Milch geben?

Hallo Herr Dr. Busse, Stephanie ist jetzt 9 Monate alt. Seit Geburt war sie ein Speikind. Seit ein paar Wochen speit sie nicht mehr. Sie bekommt stückige Nahrung und Obstgläschen, zur Nacht bekommt sie noch ihr Nachtmilch und zwar die Aptamil AR, kann ich eigentlich damit ...

von nikolausi 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil2

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn Tim, 15 Wochen alt bekommt Aptamil 1, laut der Dosierung könnte er 200 ml pro Flasche trinken, er jedoch trinkt zwischen 40-130 ml pro Flasche, dadurch dann aber eben mehrmals am Tag. Nachts kommt er alle 2-3 Stunden und trinkt dann fast ...

von Anna171278 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Beikost zu Aptamil AR

Hallo! Mein Kind bekommt seit 3 Tagen mittags vor der Flasche (Aptamil AR) ein paar Löffel Pastinaken. Heute hat sie sich jedoch geweigert die Beikost zu essen. Wie lange dauert es bis man beurteilen kann, ob sie die Pastinaken verträgt bzw. sie ihr bekommen? Soll ich auf ...

von Ernestina 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil AR

Meine Tochter bekommt die Aptamil AR. Man muss sie ja 7 Minuten min. stehen lassen. Da sie so heiß dann ist muss man sie ja noch runterkühlen zum Trinken, was dann ja auch noch mal seine Zeit dauert. Und dann ist sie meist schon so dickflüssig, daß sie sie schlechter trinken ...

von Ernestina 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Junior?

Guten Tag, mein Sohn, 2 Jahre alt, trinkt gerne noch sein Abendfläschchen. Er bekommt Aptamil 2. Ist das in Ordnung, oder würde Aptamil Junior mehr seinen Ansprüchen gerecht werden? Was halten Sie von dieser "Kleinkindermilch"? Kuhmilch trinkt er zwischendurch ein ...

von Angi75 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.