Frage: Aptamil AR

Meine Tochter bekommt die Aptamil AR. Man muss sie ja 7 Minuten min. stehen lassen. Da sie so heiß dann ist muss man sie ja noch runterkühlen zum Trinken, was dann ja auch noch mal seine Zeit dauert. Und dann ist sie meist schon so dickflüssig, daß sie sie schlechter trinken kann. Meine Frage: Kann man schon während der 7 Minuten die Flasche in kaltes Wasser stellen?

Antwort auf: Aptamil AR

Liebe E., fragen Sie das doch bitte die Fachfrauen bei der Milupa Mütterberatung hier. Alles Gute!