Frage: Appetitmangel

Meine Tochter, knapp 1 1/2 Jahre, trinkt morgens etwas Milch, ißt kaum was zu Mittag und nachmittags möchte sie überhaupt nichts mehr. Abends ißt sie mit uns, am liebsten Nudeln. Ist das ausreichend? Sie kommt mir zur Zeit auch extrem lustlos, blaß und müde vor.

Antwort auf: Appetitmangel

Liebe Elke, es gibt zwar normale Phasen, in denen Kinder wenig essen. Wenn ihre Tochetr dabei aber nicht fit ist, dann sollten Sie sie vom Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!