Frage: Appetitlosigkeit

Hallo, Mein Sohn hatte einen kleinen Magen Darm .nur Übelkeit und Bauchschmerzen mit Luft im Bauch.eine Woche lang ca. In der Zeit hat er trotzdem normal gegessen. Seid gestern hat er null Appetit und isst kaum . Ksnn das noch vom Infekt kommen obwohl er weg ist? Er war auch seid Donnerstag nicht mehr draußen,vielleicht fehlt die frische Luft

von püppi0713 am 08.12.2018, 11:28

Antwort auf: Appetitlosigkeit

Liebe P., ich kann Ihren Sohn leider nicht untersuchen und damit Ihre Frage auch nicht beantworten. Alles Gute!