Frage: Appetitlosigkeit

Lieber Herr Dr.Busse, unsere Kleine (3Jahre)plagt sich im Moment mit Infekten (vor 2 Wochen Bronchitis, vom Kinderarzt abgeklärt), jetzt Erkältung und phasenweise etwas ruhiger als sonst, überwiegend aber munter. Allerdings isst sie zur Zeit kaum etwas, eigentlich immer nur paar Gabeln/Happen bei den Mahlzeiten.Obst (Kiwi) geht fast noch am besten. Sie war immer schon ein schmales Hemd und eine "Minimalesserin", jetzt finde ich sie aber richtig dünn. Haben Sie einen Tipp für uns, wie wir sie "aufpäppeln"könnten?Herzlichen Dank-H.

von Henrijke am 21.02.2014, 11:17

Antwort auf: Appetitlosigkeit

Liebe H., haben Sie einfach Geduld und drängen nicht zum Essen. Kinder holen das alles nach, wenn sie wieder fit sind. Alles Gute!