Frage: Appetitlisosigkeit

Hallo gerne an alle, Mein Sohn fast 4Jahre alt,Ist seit 1 Woche krank.Er hatte 5 Tage hohes Fieber mit Husten und Schnupfen.Das Fieber ist weg,und der Schnupfen und Husten ist bedeutend besser.Nur macht mir sein Appetit etwas Sorgen.Er isst kaum etwas.Trinken dagegen super.Er war immer ein guter Esser.Bis jetzt.Ich kenne das nicht von ihm. Was soll ich tun? Ist das normal? Kommt das von dem Fieber wo er hatte? Aktuell wiegt er 19kg Lg und vielen Dank für ihre Einschätzung

von Lina 1811 am 03.03.2018, 22:10

Antwort auf: Appetitlisosigkeit

Liebe L., haben Sie gleich wieder Hunger, wenn Sie gerade 5 Tage mit hohem Fieber im Bett lagen? Dass Ihr Sohn Zeit braucht, um sich zu erholen und seinen Appetit wieder zu finden, ist doch ganz normal. Kein gesundes Kind verhungert vor vollem Teller! Alles Gute!