Frage: Appetit anregen?

Hallo! Ich habe eine Frage: kann man bei Stillbabies den Appetit anregen? Es ist nämlich so, daß meine Tochter (12 Wochen, voll gestillt) nicht so zunimmt, wie der Kinderarzt es gern hätte (Geb.Gewicht 3570 Gramm, jetzt 5700 Gramm). Milch ist genug da. Meine Tochter trinkt aber oft nur kurz, oder sie lässt viiiiele Stunden zw. den Stillmahlzeiten verstreichen. Wenn ich sie von mir aus anlege, schreit sie die Brust an oder nuckelt nur an der BW :-( Was soll ich denn machen?

Antwort auf: Appetit anregen?

Liebe K., die Gewichtszunahme von etwa 200 g pro Woche ist doch völlig in Ordnung und ich sehe überhaupt keinen Grund, sich deswegen Sorgen zu machen. Tragen Sie Gewicht und Größe doch mal in die Normalkurven ein, dann sehen Sie, dass alles im grünen Bereich ist. Alles Gute!