Frage: Antwort salami

Hallo Ich gebe ihr nicht unbedingt Salami aber wir essen am Familien tisch zu Abend und die grösseren essen gerne Salami somit möchte sie es auch und ich hab mir nichts dabei gedacht da es ja heisst man soll sie mit essen lassen und über rohwurst hatte ich mir keine Gedanken gemacht....also dürfen Kinder es nicht .vielen dank

von Nicki72 am 20.08.2017, 09:17

Antwort auf: Antwort salami

Nur ein ganz kurzer Einwurf: Wurstwaren wurden von der Weltgesundheitsorganisation-Organisation (WHO) in dieselbe Klasse krebserregender Substanzen aufgenommen, zu der auch Zigaretten gehören. Verarbeitetes Fleisch in Form von Wurst ist so ziemlich das Schädlichste, was ein Mensch essen kann - leider! Klar ist es lecker, aber wenn Deine Kinder gern Aufschnitt mögen, gib' ihnen lieber geschnittene Hähnchenbrust, geschnittenen kalten Braten oder Putenbrust (aber ohne Nitritpökelsalz, s. Packungsrückseite). LG

von Astrid am 20.08.2017, 10:25

Antwort auf: Antwort salami

Du lieber Himmel, danach hat doch keiner gefragt. Kirche im Dorf lassen! Zwei Scheiben Salami mit dem Konsum von Zigaretten zu vergleichen ist für mich Blödgeschwätz! Am besten Kinder gleich vegan ernähren, dann gibt es niemals nicht irgendwelche Probleme?!?!?