Frage: Antibiotikum und Sonne

Hallo , unser Sohn (7 Jahre) muss zur Zeit ein Antibiotikum nehmen ( Amoxicillin). Darf er damit in die Sonne? Mein Mann meint, dass er nicht darf. Im Beipackzettel steht aber nichts davon. Viele Grüße Martina

von risky04 am 22.05.2017, 09:30

Antwort auf: Antibiotikum und Sonne

Liebe R., nicht wegen des Antibiotikums aber vielleicht wegen der Krankheit, die damit behandelt wird, sollte Ihr Sohn sich ein wenig schonen und sicher nicht draußen herumtoben. Alles Gute!