Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Antibiotikum & Joghurt

Hallo,

ist doch toll, dass sie Joghurt ist. Schon alleine wegen den guten Milchsäurebakterien. Wie gesagt würde nur im Beipackzettel schauen ob es vielleicht zeitlich getrennt eingenommen werden sollte.

Mein Sohn hatte übrigens auch eine Dauerantibiose vom Alter von 3 Wochen bis zu 15 Monaten. Er hat das gut überstanden... hatte eine Abflussbehinderung an einem Harnleiter und dadurch ohne die Antibiose Nierenbeckenentzündungen.

Hat sich aber bei uns verwachsen.
Alles Gute.

von Schatz06 am 11.01.2011, 21:27 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.