Frage: Ansteckungsgefahr Masern ?

Meine 9 Monate alte Tochter war am Dienstag beim KA. Als wir im Vorraum gewartet haben bis der KA aufmachte war da ein Baby etwa im Alter meiner Tochter.Es war stark erkältet, hustete und hatte auch eine Bindehautentzündung und Fieber. Es weinte öfters. Meine Tochter hat heute starken Schnupfen, Husten und 37, 8 ° C sonst ist sie gut gelaunt. Kann das Baby Masern gehabt haben und kann sich meine Tochter angesteckt haben ?

von malteser97 am 19.11.2012, 12:14

Antwort auf: Ansteckungsgefahr Masern ?

Liebe M., ich hoffe nicht, fragen Sie ihren Kinderarzt. Alles Gute!