Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ansteckungsgefahr Kinderklinik

Gestern mussten wir mit unserem 3,5 Wochen alten Baby in die Kinderklinik fahren wegen erhöter Temperatur. Alle Kinder hatten mindestens 1m Abstand zu unserem Kleinen. Wie hoch schätzen Sie die Gefahr ein, dass er sich dort mit etwas angesteckt haben könnte? Mache mir große Sorgen.

von Pingu86 am 03.06.2014, 15:36 Uhr

Antwort:

Ansteckungsgefahr Kinderklinik

Liebe P.,
die Erfahrung zeigt, dass die Furcht vor Ansteckung im Wartezimmer unbegründet ist.
Alles Gut!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.06.2014