Frage: Anspannen vor Freude?

Hallo, mein Sohn (14 Monate) hat immer wieder Momente, wo er scheinbar etwas sieht, was ihn sehr freut, dann beisst er die Zähne bzw. den Kiefer fest aufeinander, wackelt mit den Ärmchen und zittert dann vor Anspannung. Das hat er immer mal wieder. Ansonsten entwickelt und verhält er sich normal. Ist es normal, dass Kinder in dem Alter sich hin und wieder so freuen und dann so anspannen? Oder muss man sich Sorgen machen und an Epilepsie denken?? LG

Antwort auf: Anspannen vor Freude?

Liebe A., das ist ganz typisch und normal für dieses Alter. Alles Gute!