Frage: Ankina und Ob

Schönen guten Tag , ich weis net ob sie mir Helfen können aber ich weis net wie ich mich verhalten soll und zwar geht es darum das mein Sohn Angina hat und das wir am 4 gespräch haben haben in der Klinik der Termin zur Ob ist am 11. erst aber bin mir nicht sicher ob es so gut ist und weil er Antibiotikum bekommt.Was meinen Sie dazu wäre es besser Termin zu verschieben?

von annamaus2234 am 26.02.2013, 17:28

Antwort auf: Ankina und Ob

Liebe A., das kann nur der behandelnde Arzt vor Ort entscheiden, der Ihren Sohn und seine Befunde kennt. Alles Gute!