Frage: Angst

Hallo meine Tochter ist 8 jahre und ist schon seid 4 mon. immer wieder mal erkältet mit und ohne Fieber. Sie hatte jetzt wieder starken Husen und Schnupfen. Es geht ihr zwar wieder gut, aber der Schnupfen will nicht wirklich verschwinden. Da ich selbst unter angstzuständen leide, habe ich so Angst sie könnte Leukämie haben. Sie ist aber ansonsten Putzmunter. Ich war mein Kinderarzt der hat ihr Blut aus dem Finger entnommen und meinte weisse und rote Blutkörperchen und auch der CRP wert wäre völlig in Ordnung. Ich würde mir umsonst so viel Gedanken machen. Kann man wirklich mit dem Test Leukämie ausschliessen. Gruss

Antwort auf: Angst

Liebe A., in dieser Jahreszeit würde ich an Heuschnupfen denken, aber um Himmels willen doch nicht an Leukämie!! Zumal bei normalem Blutbild. Ich hoffe, Sie sind in Behandlung wegen Ihrer Ängste, die sonst durchaus bedrohlich für die Entwicklung Ihres KIndes werden könnten. Alles Gute!

Antwort auf: Angst

Versuche dem KA zu vertrauen, wenn er einen Verdacht auf Leukämie gehabt hätte, hätte er dich nicht mit diesem Satz nach Hause geschickt. Mir persönlich würden mehr deine Angstzustände Sorgen machen, als die Tatsache das ein Kind bei diesen mehr als wechselhaften Bedingungen erkältet ist.

Antwort auf: Angst

Heisst das das man die Krankheit mit einem Fingerstich ausschliessen kann? Ich weiss, ich mache mir wohl wirklich zuviel Sorgen. Vielen Dank für die antwort