Frage: angst

hallo, meine tochter ist in der kita und hat öfters eine erkältug. nun mache ich mir sorgen, dass sie vielleicht etwas ernsthaftes haben könnte. leukämie oder etwas anderes schlimmes. wie sehen denn die symptome bei einer leukämie aus? gruß und danke

Antwort auf: angst

Liebe S., dass Kinder in den ersten 2 Jahren des Besuchs einer Gemeinschaftseinrichtung erst mal alle Infekte ihrer Altersgenossen aufschnappen und durchmachen, ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Das ist im Gegenteil eine wichtige "Übungsphase" für das Immunsystem. Alles Gute!