Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

angst vormukoviszidose

Mukoviszidose ist zum Glück äußerst selten.
Mein Sohn ist jetzt 27 Monate alt und wir hatten 2 Mal obstruktive Bronchitis und 1 Mal eine Lungenentzündung. Alle 3 mussten stationär behandelt werden, aufgrund von Sauerstoffbedarf.
Auch er hat oft mit Erkrankungen der oberen Atemwege zu tun und wenn wir Pach haben, landen wir damit sogar im Krankenhaus, weil sich was noch schlimmeres draus entwickelt.
Wir haben einen Allergietest machen lassen und einen Test auf Mukoviszidose. Beide negativ. So einen Test solltet ihr auch machen, vor allem auch den Allergietest. Dann hast du Ruhe und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.

von Yvonne+Adrian am 20.05.2013, 11:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.