Frage: Angst vor der Ausschabung?

Ich habe am Dienstag eine Ausschabung muss ich Angst haben ?

von Priscilla schwerdel 156 am 04.02.2018, 22:37

Antwort auf: Angst vor der Ausschabung?

Liebe P., da sind Sie leider beim Kinderarzt an der falschen Adresse. Sie können Ihre Frage gerne unseren Frauenärzten stellen. Alles Gute!

Antwort auf: Angst vor der Ausschabung?

Ich denke mal, du bist im falschen Forum. Aber Angst haben musst du nicht. Evtl. Schmerzen menstruationsähnlich, Blutung ebenso, aber ansonsten dürfte es dir nach ein paar Tagen gehen wie sonst auch. Alles Gute!

Antwort auf: Angst vor der Ausschabung?

Nein du musst kein Angst haben es ist alles harmlos.

von Nevin0821 am 04.02.2018, 23:19