Frage: Andicken Babymilch

Hallo, mein Sohn war wegen einer Bronchitis im KKH. Er ist drei Monate. Dort wurde mir empfohlen die Nahrung anzudicken, da er recht oft zwischendurch spuckt, nicht immer viel, aber eben häufig. Mir wurde etwas von Johannisbrotkernmehl oder so gesagt, in der Apotheke wusste niemand was damit anzufangen. Was nimmt denn dafür und wo bekomme ich es her?

Antwort auf: Andicken Babymilch

Liebe S., das sollte der Apotheker eigentlich wissen: das Präparat heisst "Nestargel" und ist das ideale Andickmittelm bestehend in der Tat aus Johannisbrotkernmehl. Alles Gute!

Antwort auf: Andicken Babymilch

Hallo, kenne das von meiner Maus. Bin dann auf Aptamil AR (heisst anti reflux) umgestiegen und siehe da,kein spucken oder Sodbrennen mehr und die üble verstopfung von der anderen Nahrung ist auch weg. Bekommst du überall bei Schlecker und im Supermarkt. Beim Rossmann ist es allerdings am billigsten. Viel Glück