Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Anders drauf wegen D-Flouretten

Hallo!
Meine Tochter is jetzt fast 7 Monate!Durch unseren Umzug musste ich den Kinderarzt wechseln....Die erste Kinderärztin meinte,meine Tochter darf diese D-Fouretten nicht(aus welchem Grund auch immer)!Also hat sie mir Vigantol Öl verschrieben für meine Tochter!Der neue Kinderarzt meinte,es sei völliger Quatsch und hat mir die D-Flouretten verschrieben für meine Tochter!!!
Seid sie die aber nun bekommt, verweigert sie teilweise das Essen und is auch von der Art ganz anders!Dazu kommt,dass sie seid dem total Wund geworden ist!......
Bitte um Rat und Hilfe.....Danke!
Mit freundlichen Grüßen
C.Quell

von mamas-kleine-fienchen am 11.10.2009, 12:04 Uhr

 

Antwort:

Anders drauf wegen D-Flouretten

Liebe M.,+
ich würde mal eher annehmen, dass der Umzugsstress für das alles verantwortlich ist. Weder Vitamin D noch Fluorid machen solche Nebenwirkungen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.10.2009

Antwort:

Anders drauf wegen D-Flouretten

Das hört sich für mich ganz stark nach Zahnen an. Ist da was im Durchbruch?
Lieben Grúß,
Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 11.10.2009

Antwort:

Anders drauf wegen D-Flouretten

ich wollte es bei meiner Tochter auch auf die Flouretten scieben weil sie seid ungefähr seit einer woche ganz verändert ist und auch schlecht ist allerdings hat Sophia 7monate jetzt ihr 2tes Zähnchen bekommen hoffe das sich das bald wieder ändert müssen wir abwarten

von isabo09 am 12.10.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.