Frage: Analtrombose bei 3, 5 jährige

Hallo habe eine Frage. Gibt es bei Kinder auch eine Analtrombose bei ei em Kind mit 3, 5 Jahre? Wenns keine Schmerzen gibt ist es gefährlich und was muss man machen? Meine Tochter hatte einen starken Magen Darm Infekte. Kann es von dem kommen? Grüße Grasi80

von grasi80 am 16.05.2013, 17:32

Antwort auf: Analtrombose bei 3, 5 jährige

Liebe G., mit dem Begriff "Analthrombose" kann ich leider nichts anfangen. Sollte Ihr Kind Beschwerden haben, lassen Sie es doch bitte den Kinderarzt untersuchen. Alles Gute!