Frage: an jenny26

Danke und wie und wann vergeht so etwas. mußtest du noch weitere stuhlproben abegen. was ist wenn der positiv ist ich bin eh ein putzfimmel, und seit dem norovirus bin ich nur am desinfizieren. alles was nur geht. :-I danke

Antwort auf: an jenny26

Nein , ich musste bis jetzt keine Stuhlproben abgeben , den Magend arm virus haben wir im Griff , nicht aber das Fieber das sie seit donnerstag schon hat. Wann das vergeht ist unterschiedlich , Donnerstag fing es bei ihr an , seid gestern hat sie keinen Durchfall mehr , erbrechen auch nicht , dafür aber wie gesagt sehr hohes Fieber.