Frage: An Dr Busse

Hallo Doc, Ich finde die Antwort bezgl meiner Frage wegen Stuhlgang sehr kurz und schlecht beantwortet! Sie haben weder meine Frage bezgl Symtome einer Kuhmilchunverträglichkeit noch ob der breiige Stuhl normal ist, beantwortet! Ich will ja nicht meckern aber die Antwort von Ihnen hätte ich mir auch selber geben können! tschüss Marina

Antwort auf: An Dr Busse

Liebe MArina, dazu muss ich Ihnen leider sagen, dass es nicht Aufgabe dieses Forums sein kann, die individuelle Krankengeschichte eines Kindes vollständig zu durchleuchten, Diagnosen im Einzelfall zu stellen oder gar ein Kind konkret zu behandeln. DAs wäre aus der Ferne auch zu unsicher und gefährlich und ist deshalb Aufgabe ihres Kinderarztes vor Ort. Mehr als bisher kann ich deshalb leider zu ihrem fraglichen Problem nicht beitragen. Alles Gute!