Frage: An Dr.Busse und die anderen

Guten Tag Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt.Er ist nun fast trocken,bis auf die Bettzeiten.Er hat nun volgendes Problem,das er sehr wenig Stuhlgang hat.Es ist immer so in Abständen von 3-4 Tagen.Ich meine das das einwenig viel ist,denn er ist eigendlich normal und trinkt auch normal.Ich bin heute bei gegangen und habe ihm 1 Tel. auf 200 ml Saft gemischt.Sollte ich damit weiterverfahhren,oder doch lieber zum Kinderarzt gehen??? Melly

Antwort auf: An Dr.Busse und die anderen

Liebe Melly, wenn ihr Sohn ohne Beschwerden alle 3 Tage Stuhlgang hat, dann ist das kein Grund zum Eingreifen. Alles GUte!

Antwort auf: An Dr.Busse und die anderen

ot

Antwort auf: An Dr.Busse und die anderen

ot

Antwort auf: An Dr.Busse und die anderen

o.t