an Dr. Busse 6 fachimpfung was ist dran

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: an Dr. Busse 6 fachimpfung was ist dran

was ist dran ander geschichte hepavac ist aus dem verkehr habs gerade im aktuellen forum gelesen muss ich meinen 4jährigen jetzt neu impfen bin verunsichert da ich mit der entscheidung zu impfen doch nur das beste für meine kids wollte danke ute

Antwort auf: an Dr. Busse 6 fachimpfung was ist dran

Liebe Ute, es besteht kein Grund zur Sorge. Der Grund für das vorübergehende Ruhen der Zulassung von Hexavac ist nur, dass man sich im Moment nicht sicher ist, ob wirklich alle Geimpften damit einen lebenslangen Schutz auch gegen Hepatitis B erwerben. Das einzige ,was "passieren" könnte, ist, dass man den damit Geimpften empfehlen müßte, sich später noch einmal eine Auffrischimpfung gegen Hepatitis B geben zu lassen. Alles Gute!