An Bianca der sohn auch fructose und lactoseintolleranz hat

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: An Bianca der sohn auch fructose und lactoseintolleranz hat

Hallo Bianca ich hab gerade deinen Beitrag gelesen mein Sohn hat genau das gleiche leid wie dein Sohn. ich würde mich gerne wenn du magst mit dir in der hinsicht austauschen weil ich immer noch nicht richitg mit der ganzen sache klar komme . Mfg Britta Ps würde mich über eine Antwort freuen

Antwort auf: An Bianca der sohn auch fructose und lactoseintolleranz hat

Hallo, gib mir doch deine e-,mail addy dann schreib ich dir:-) LG Bianca.