Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

an Amelie, hoffe du bist noch hier^^

Hi!

Danke für deine Antwort! Und deiner kleinen hat es nicht geschadet, wie ich raushöre?? Das ist wirklich meine größte Sorge. Dass sie das einfach noch nicht kann. Aber wenn deine erst 14 Wochen alt war, WOW! Ich werd jetzt noch auf die Antwort des Experten warten xD aber deine Antwort hat mir zuversicht gegeben =) Wie du schon sagst, eine Mama merkt das und wie gesagt, ich habe eben auch das Gefühl dass sie es sozusagen kaum abwarten kann.
DANKE!

von HappyMami2010 am 29.01.2011, 18:53 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.