Frage: Amoxi 250 TS Einnahme

Guten Tag Herr Dr Busse Ich war heute um 11 h beim Ki.-arzt. Aufgrund des hohen Crp Test bekommt sie nun Amoxi 250 TS Antibiotikum. Ich habe gleich mit der Verabreichung begonnen (ca 13h) Ich hab vergessen zu fragen ob ich ihr heute auch 3 x geben soll? Denken Sie ich soll sie wecken für die 3.Dosis? Oder reicht es wenn ich ihr gegen 20-21h und dann ab morgen 3x gebe? Wäre es schlimm wenn ich heute bis zum schlafen gehen ihr nur 2x was gebe? Gruß und danke

von Adlerherz am 12.02.2016, 14:11

Antwort auf: Amoxi 250 TS Einnahme

Liebe A., Sie sollten heute noch 3 Dosen geben, müssen Ihre Tochter dabei aber nicht wecken. Alles Gute!