Frage: am verzweifeln

Hallo! Mein kleiner,3,hatte vor 14 Tagen von jetz auf gleich eine strake fiebrige Bronchitis(Das 1.Mal)Wir bekamen ein Antibiotikum!Dieses ist nun seit 9 Tagen fertig,und es ging ihm auch 9 Tage nun gut!Seit heute hustet er wieder ganz gleich wie vorher und hat wieder Temperatur!Kann die alte Bronchitis nach 9 Tagen wieder aufgelebt sein,oder ist das schon wieder eine neue?? Wie kann es eine Bronchitis geben von der einen Sekunde auf die andere,ohne Schnupfen,oder sonstige Vorankündigung?? Danke!

Antwort auf: am verzweifeln

Liebe B., solche Infekte sind nichts ungewöhnliches und sicher kein Grund zum Verzweifeln. Bitte lassen Sie einfach ihren Kinderarzt nachsehen, was jetzt los ist. Alles Gute!